Fortbildungen in Slow Stoke® Massage

Fortbildungen für die Slow Stroke® Massage werden von Claudia Berg ganzjährig in Berlin und bundesweit u.a. in Kooperation mit dem Verband für physikalische Therapie (VPT) angeboten. Die Fortbildungen sind in der Regel für Personen konzipiert, die professionell als Masseur/In und Physiothe­rapeut/In tätig sind.

Die Fortbildungen in Slow Stroke® Massage werden überwiegend an Wochenenden abgehalten und die Teilnehmer/Innen bekommen nach erfolgreicher Teilnahme ein Zertifikat.
Individuelle Absprachen und ab einer bestimmten Teilnehmerzahl eine Anreise von Claudia Berg sind möglich.

Zitat einer Teilnehmerin der Fortbildung:
„… Ich habe jetzt schon sehr viele Stammpatienten begeistern können. Mir macht es auch sehr viel Spaß mit der Slow Stroke® Massage zu arbeiten und ich bekomme nur Lob.“

 

Slow Stroke Massage Foto_06

Weitere Informationen:

Interner Link vor Anfrage Fortbildungsveranstaltungen